Personenübersicht

Aus den Daten der Porträtseiten können mit diesem Modul automatisiert Übersichten von Personen erstellt werden.

Die Portätseiten müssen dazu unterhalb der Übersichtsseite angelegt sein. Von allen aktiven Porträtseiten werden einzelne Daten der Visitenkarte und das Bild der Person für die Übersicht ausgelesen und dort tabellarisch angeordnet.

Es kann im Reiter Einstellungen festgelegt werden, welche Daten genutzt werden sollen. Falls für eine Person kein Bild vorhanden ist, wird ein Platzhalterbild verwendet.

Damit in der Übersicht für eine Person der Punkt Sprechzeiten genutzt werden kann, müssen diese jeweils bei der Kurzinformation der Porträtseite eingetragen sein.

Beispiel

Text unter der Übersicht

Unterhalb der Übersicht kann zusätzlich noch weiterer Text positioniert werden. Nach Aktivierung der Option ist dieser im entsprechenden Eingabefeld im Reiter Einstellungen einzugeben.

Letzte Änderung: 17.10.2018 - Ansprechpartner: webmaster@ovgu.de