Ausblick 2016

18.12.2015 -

Allen CMS-Redakteuren ein herzlicher Dank für die geleistete engagierte Arbeit und die besten Wünsche für angenehme Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2016, das in Sachen CMS mit weiteren Entwicklungen aufwarten wird.

Die ersten Termine für die Schulungen zum CMS im Jahr 2016 sind jetzt fixiert. Teilweise ist es wegen anderweitiger Überschneidungen nicht immer möglich, den gewohnten Rhythmus (1. und 2. Mittwoch im Monat) einzuhalten - bitte also die genauen Daten beachten.

Wenn Bedarf besteht, könnten einzelne Schulungen mit offener Thematik durchgeführt werden, bei der die verschiedensten Fragen und Problemstellungen, die in der Praxis aufgetreten sind, besprochen werden.

Voraussichtlich im März wird es wieder eine größere Info-Veranstaltung geben, in der Neuerungen, die in Jahr 2016 zu erwarten sind, vorgestellt werden. Diese wird reachtzeitig gesondert angekündigt.

Letzte Änderung: 10.02.2023 - Ansprechpartner: Webmaster