Logo-Optionen

Bei Webauftritten, wo nicht über das Otto-Logo auf die Startseite der OVGU verwiesen werden soll (Standard-Verhalten), sondern auf den eigenen Webauftritt, kann dies hier eingestellt werden.

Optional kann ein eigenes Logo der Einrichtung festgelegt werden. Dieses wird links neben dem Service-Menü angeordnet. Bei kleineren Auflösungen der Anzeige wird es allerdings ausgeblendet, da eine sinnvolle Darstellung dort momentan nicht möglich ist. Das Logo sollte mit einer Höhe von 70px bereitgestellt werden.

Für den Fall, dass alle Logos und auch der Seitentitel auf eine andere zentrale Seite verweisen sollen (Medizin), kann dies mit der Alternativen Verlinkung eingestellt werden.

Es kann außerdem das Favicon für den Webauftritt modifiziert werden, welches im Browserfenster angezeigt wird. Standardmäßig wird dort ein kleines Otto-von-Guericke-Symbol verwendet.

startseite_setup_logo

Letzte Änderung: 13.11.2019 - Ansprechpartner: Werner Liebscher