Vereinheitlichungen für Seitentyp Medialist

07.11.2019 -  

Für Medienlisten existierten bislang zwei verschiedene Seitentypen: der Standard-Egotec-Seitentyp und ein für die OVGU modifiziertes Modul. Diese wurden nun zusammengeführt.

Der Standard-Seitentyp Medialist wurde um die Gestaltungsmöglichkeiten des modifizierten Seitentyps Medialisten (Achtung: leicht variierter Name) erweitert und sollte nun ausschließlich verwendet werden. Vorhandene Seiten sollten umgestellt weden - die gesetzten Einstellungen bleiben erhalten.

In diesem Zuge wurden die Konfigurations-Einstellungen vom Reiter Information in einen Reiter Einstellungen verlagert - so wie es seit längerem standardmäßig für alle Seitentypen gehandhabt wird.

Es wurde außerdem die Darstellung optimiert - sowohl in der Desktop-Ansicht als auch für die Anzeige auf mobilen Geräten.

Letzte Änderung: 08.11.2019 - Ansprechpartner: Werner Liebscher